Traumasensibles Coaching und Körperarbeit

…traumasensible Selbstliebe lernen

… mit Hilfe von Selbstliebe deine Entwicklungstraumata aus der Kindheit integrieren

… im Nervensystem stecken alle Traumata fest, über Körperarbeit bringen wir den Körper dazu, diese zu integrieren

Weil Selbstliebe und Traumata sich gegenseitig bedingen und beeinflussen.

Hier findest du dazu auch noch einen Blogartikel von mir.

… für ein Leben voller Liebe, denn am Ende zählt, wie viel Liebe wir in diesem Leben gefühlt haben.

Willst du endlich wieder richtig strahlen und glücklich sein? Einfach erfüllt und zufrieden mit deinem Leben sein? Eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit spüren, ein Rückzugsort in dir, der dir Sicherheit gibt und du so jede Hürde des Lebens meistern kannst?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir lösen nachhaltig, effektiv und vor allem tiefgreifend, deine hinderlichen Glaubenssätze und Muster auf!

Wir erkennen gemeinsam, ob es Traumata gibt, die wir behutsam und liebevoll anschauen.

Möchtest du:

„Manchmal muss man mit dem Herzen sehen – um es wahrhaftig zu verstehen“

Jessica Zimmerer

Unser Coaching:

  • löst auf ganzheitlicher Ebene deine inneren Blocken und Glaubenssätze
  • löst Trigger und Traumatas auf allen Ebenen
  • bezieht Körper, Seele und Geist ein.
  • verschafft Klarheit
  • integriert unterdrückte Emotionen, so das sie dich nicht mehr beeinflussen
  • löst Ängste und ungesunde Verhaltensmuster

Wie wir das erreichen? Mit dem Selbstheilungsreflex des neurogenen Zitterns und der Methode EMDR.

Es geht nicht darum, an sich zu arbeiten, sondern die eigenen Themen richtig zu VER-ARBEITEN und das machen deine Selbstheilungskräfte fast von allein.

Wann Coaching wirklich hilft …

  • „Ich mache doch gar nichts falsch“ Wir können nur uns selbst und nicht andere verändern. Gemeinsam erkennen wir, welche Programme du in dir trägst und reflektieren, welche Belastungen wir reduzieren können.
  • „Mir geht es schlecht, ich weiß aber nicht genau wieso“ Ein Blick von außen hilft, zu erkennen, was in uns vorgeht.
  • „Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.“ Ich, als Coach sehe deine Ressourcen, Stärken und Fähigkeiten und zeige dir, wie du wieder Zugang zu ihnen findest.
  • „Ich sehe keinen Ausweg mehr.“ Im Coaching aktivieren wir wieder alle Gehirnareale, damit du zu mehr Klarheit gelangst.

Infos und Ablauf zum Coaching

  • 8 Wochen Begleitung für 888 €
  • In den 8 Wochen erarbeiten wir eine vertrauensvolle Basis. Wir lernen uns kennen und du lernst die Elemente der traumasensiblen Arbeit kennen. Falls du dann bereit bist, gehen wir weiter und lösen deine Kindheitstraumata mit Hilfe von EMDR auf. Das integrieren dieser Traumata benötigt eine individuelle Zeit.
  • Betreuung über WhatsApp für Fragen und Hilfe in akuten Situationen
  • über Skype oder persönlich in Ravensburg

Ich freue mich auf Dich.

Wie dein Leben durch Trauma Erfahrungen beeinflusst wird & wie du diese integrierst, erfährst du im im monatlichen Newsletter:

Traum(a)hafte News.

Informationen zum Datenschutz findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Weil dein Leben gerade wegen deinen Traumata traumhaft ist.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Jessica Zimmerer
Average rating:  
 4 reviews
 by Johanna
Hast du dich verstanden und gut begleitet gefühlt?: Ja, absolut
Hat dich das Coaching weitergebracht?: Ja

Es ist absolut faszinierend mit welcher Hingabe, Freude und Begeisterung Jessi einem gegenübertritt und die EMDR-Methode lebt.
Aus gegebenem Anlass habe ich es selbst einmal ausprobiert – und ich bin total begeistert wie einfach man in kurzer Zeit schon ganz viel verändern kann.
Jessi hat ein ganz tolles Gespür für Probleme und Zusammenhänge und holt einen einfach genau richtig ab. Ich habe mich jederzeit sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür – kann ich nur weiterempfehlen!

 by Denise
Hast du dich verstanden und gut begleitet gefühlt?: Total
Hat dich das Coaching weitergebracht?: Auf jeden Fall

Jessi ist eine absolut symphatische Frau, die sich voll und ganz auf einen einlässt. Sie hört aufmerksam zu und gibt einem die ganze Zeit ein gutes Gefühlt. Man fühlt sich direkt pudelwohl in ihrer Nähe.
Ich stecke seit längerem in meinem Business fest, sie hat diese Blockade komplett gelöst. Als ob ich es nie gehabt hätte – verrückt. Und das auf so eine einfache, aber wirkungsvolle Art. Vielen Dank für diese Erfahrung!

 by Jacqueline
Hast du dich verstanden und gut begleitet gefühlt?: zu 100%
Hat dich das Coaching weitergebracht?: ja, sehr

Jessi hat eine ganz besondere Gabe tiefere Zusammenhänge zu erkennen, was mir sehr geholfen hat selbst ein tieferes Verständnis für mich und meine Themen zu bekommen. Sie hat mich immer genau dort abgeholt wo ich stehe, hat mir geholfen meine Blockaden und Muster zu erkennen und zu lösen. Jessi ist ein herzensguter Mensch mit so viel Liebe und Mitgefühl. Nach so vielen Coaching und Psychotherapieerfahrungen fühlte ich mich durch Jessi, ihre einfühlsame Art und ihr unermüdliches Engagement zum ersten Mal wirklich gehört und verstanden. Ich würde Jessi jedem weiter empfehlen, sie ist eine grosse Bereicherung auf meinem Weg zu mehr Selbstliebe und Heilung alter Verletzungen/Traumata und ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben. ❤️

 by Linda
Hast du dich verstanden und gut begleitet gefühlt?: ja
Hat dich das Coaching weitergebracht?: ja

Tolles erstes Gespräch. Gerne wieder:)

Kostenloses E-Book

3 konkrete Tipps, wie du Selbstliebe im Alltag umsetzt!

Debüt Roman: Auf der Suche nach der wahren Liebe

Für mehr Anregungen und Input

folge mir gerne auf Instagram: